Besichtigung/Verkaufspreise


- 2 Doppelhaushälften und ein Mehrgenerationenhaus/Mehrfamilienhaus mit 3 Eigentumswohnungen

- individuell, barrierefrei, wohngesund

- Balkone/Terrasse, Garten, Tiefgaragenstellplätze


Besichtigungstermine

Termine bitte mit dem Makler vereinbaren.

 

Verkauf 

 

Die geschlossene Gebäudehülle wurde hergestellt. Das Gebäude wird nach dem Verkauf innen ausgebaut und dem Käufer schlüsselfertig übergeben.

Verkaufspreise 

Mehrfamilienhaus/Mehrgenertationenhaus (Am Roten Graben 10a)

 > die 3 Eigentumswohnungen dieses Hauses wurden bereits verkauft 


Doppelhaus (Wilhelmsbader Weg 5c+d)


  • Kleinere Doppelhaushälfte  (ca. 96 m²) + 2 Stellplätze
  • Größere Doppelhaushälfte  (ca. 126 m²) + 2 Stellplätze


Qualität und Individualität hat seinen Preis:
  • hochwertige Baumaterialien
  • individuelle Architektenplanung
  • Mehrgenerationen-/Mehrfamilienhaus: Aufzug vom Keller/Tiefgarage bis zum Dachgeschoß bei nur 3 Wohneinheiten
  • Tiefgarage mit nur 8 Stellplätzen und trotzdem großzügig
  • aber auch: keine Maklergebühren und Einsparpotential durch Eigenleistung

Als privater Bauherr bin ich weder ein anonymer Konzern mit undurchschaubarer Geschäftspolitik noch ein ‚Wanderzirkus‘ mit wechselnder Adresse. Ich bin nicht ‚McBau‘ und biete nicht an jeder Ecke 0815-Ware an. Ich habe ausschließlich mit anerkannten Fachfirmen gebaut, deren qualifizierte Mitarbeiter und werthaltige Produkte in den Preis einfließen, sich aber auch für den Käufer bezahlt machen.



Beratung und Verkauf: 

ESCHNER & PARTNER Immobilienmaklergesellschaft mbH
Zeilstraße 1, 61476 Kronberg
Telefon: 06173 / 20 41
Email: immo@eschner-partner.de


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.